Hallo aus Dublin,

Mit ca. 45 Minuten Verspätung in Dublin angekommen. Ab in die Innenstadt und ein Hostel gebucht. Erstmal für eine Woche. Ich hoffe, mehr muss nicht sein. http://www.abbey-court.com/
Jetzt erstmal was zu Essen organisieren und dann eine Handy-Karte. Nehm ich O2 oder 3 oder vodafone oder meteor? Mal gucken, welchen Laden ich als erstes finde. Dann mal das Internet nach Wohnungen durchsuchen. Auf http://www.daft.ie. Vielleicht ist ja jemandem langweilig und will mal für mich suchen. Idealerweise sollte die Wohnung in Dublin14 oder Dublin6 liegen. Oder zumindest im Süden von Dublin.

Naja…ich mach mich mal auf.

[update]: Hab alle Läden gleichzeitig gefunden. Hab mich für 3 entschieden. Warum auch immer. Meine Nummer ist: Ihr dürft mir gerne schreiben. Aber denkt dran, dass kostet euch mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation