Nun, seit ein paar Tagen weigert sich unsere WG-Waschmaschine zu drehen. D.h. der “Wasch”vorgang läuft nun wie folgt ab:
Wäsche rein -> die Wäsche saugt sich schön mit Wasser voll -> kurzes anwärmen -> Waschmittel in der Zufuhrschublade lassen -> Wasser absaugen -> vollkommen durchnässte Wäsche entnehmen ->Reinigungseffekt gleich Null.
Mal gucken, wer sich diesem Problem (ich nenne es mal so) an nimmt.

Nach einem langen Tag gestern schön Dr.House geguckt und urplötzlich einfach so: Alle Kanäle weg. Und just in diesem Moment fiel mir ein, dass irgendein WG-Mitglied mal erwähnte hatte, dass sie sich immer noch wundern, dass der TV überhaupt läuft, weil keiner die Rechnung bezahlt hat. Und ich dachte, das wäre nur so dahin gesagt. Mal gucken wie das weiter geht… Es war so schön am Sonntag, F1 dank BBC werbefrei zu schauen. hm….

3 Thoughts on “…was kommt als Nächstes?

  1. Stefan on 17. März 2010 at 11:16 said:

    Gell in Dublin gibt es kein dvbt…….
    Dann mußt Du Dir ein Waschbrett kaufen und die nasse Wäsche mithilfe des Brettes und Seife reinigen, hat früher auch schon geklappt….

    :-D
    Grüße
    SP

  2. klor gibt es dvbt….allerdings nur 4kanäle

  3. schorsch on 6. April 2010 at 12:38 said:

    ben bloggt und twittert…
    und das über sooo relevante dinge. aber ich geb zu, es is immer noch spannender, als nach zeitgenössischer kunst in dublin zu googeln, zu glauben, was gefunden zu haben und dann dadrauf zu kommen: http://www.contemporaryartdublin.com/
    geil, wa? schomma im imma gewesn? das hört sich ja nett an…
    greetz, g

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation