Oslo ist eine Schönheit.

Zumindest, wenn man von Dublin kommt. Bei Temperaturen um die 24Grad (ja für mich als Iren hier, ist das SuperWetter!!!) lässt man sich es in der Stadt schon gut gehen. Zwar etwas teurer als Dublin, aber wenn man Dublin gewöhnt ist, ist der Schock nicht so groß.

Ich bin immer noch stark von Oslo angetan und empfehle jetzt jedem hiermit mindesten mal für zwei Tage nach Oslo zu fahren/fliegen/schiffen! Und vielleicht schaffe ich es auch mal irgendwann nach Stavanger an die Westseite, um endlich auch mal Fjorde streicheln zu können…

Loading Images
wpif2_loading
Oslo Royal Palace
Oslo Opera
BEN & Atik
sculpture park
BEN
Hostel
DSC04045
Rathaus Oslo
Oslo Opera
Oslo...Opera
Oslo Hafen
Sculpture Park
Fliegende Kamera
Schwan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation