When time flies by…

  • So, langsam, nach holprigem, aber stets vorwärts laufendem Start, bin ich nun offiziell als PhD-Studen eingeschrieben und registiriert. Meine Sozialversicherungsnummer konnte ich nun auch endlich beantragen. Damit sollte nun alles geregelt sein.
  • Richte hier gerade meinen Arbeitslaptop ein. (HP 620 mit Win7). Man hab ich schon lang nix mehr mit Windows am Hut.
  • Mittlerweile gibt es ein BISCHLER-Video des Songes “Bäume”. Soweit ich das verstanden habe, ist das wohl eine Diplomarbeit oder Bachelorarbeit (Aber das möchte ich mich jetzt nich festnageln lassen). Guckt man hier: http://www.youtube.com/watch?v=CdfDcn-HyjA
  • Internet sollten wir auch innerhalb der nächsten zwei Wochen in der Wohnung haben. Ist alles nicht so einfach.
  • Flug nach Amerika ist gebucht. Ende April geht es nach Fort Lauderdale auf die ARVO (http://www.arvo.org)

    Das war’s erstmal soweit. Viel passiert hier auch nicht. Es pendelt sich langsam ein.

2 Thoughts on “Puh..schon Februar

  1. Basti on 24. Februar 2011 at 10:36 said:

    Hi du Ei! Dein letzter Post liegt jetzt schon 13 Tage zurück!
    Wir erwarten wöchentliche Updates!!!
    LG

  2. Hier Junge, komm mer nit so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation