Angekommen.

Alles gut soweit. Ich bin erstmal hier noch im Hostel http://www.abbey-court.com/ untergekommen. Jetzt heisst es, immer noch mehr Papierkram zu erledigen und sich in Irland zu registrieren. Das geht aber nur, wenn man eine feste Adresse hat. D.h. ohne feste Adresse keine PersonalPublicService-Nummer, ohne PPS-Nummer kein Gehalt. Naja, wird schon. Wohnung findet sich noch.

Viel geändert hat sich hier nicht. Terminal 2 hat nun am Flughafen Dublin geöffnet. Ist schön gross und schön leer. Wohl ein bisschen überdimensioniert hier, aber AerLingus wird schon wissen, was sie tun. Und die Busroutennummern haben sich geändert. Man, ich hätte noch ewig auf die 10 zur Uni warten können. Wir haben nun extra für unsere Gruppe einen eigenen Büroraum, aber sonst ist alles beim Alten.

That’s it!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation