So,
Es ist hier wohl doch noch nicht vorbei. Hier ein paar aktuelle Updates.

Seit 19.Nov bin ich nun offiziell Dipl.-Ing. Optotechnik und Bildverarbeitung (FH).
Und das in Regelstudienzeit. Man glaubt es kaum.

Dann war ich ja im Oktober mal in Dublin, um noch ein paar Messungen zu machen. Und um am kommenden Paper mitzuarbeiten (ist mittlerweile eingereicht (Journal of Modern Optics)). Zusätzlich hab ich mich nun offiziell für das angebotene PhD in Dublin beworben. Hier heisst es immer noch: abwarten!
Für Interessierte:
Hier das zuständige Programm: http://www.ircset.ie/tabid/58/default.aspx
Und hier die Firma: http://www.alcon.com/en/
Zwischenzeitlich wollte ich noch ein bisschen an der h_da arbeiten, aber das hat sich leider nicht mehr ergeben.

Noch ein paar Sachen zum Blog:
– Nutzt eigentlich jemand das RSS hier? Und geht das?
– Skype Online Status zum Blog hinzugefügt. Zeigt an, ob ich mit Skype online bin.
– Das F(ahrenheit) beim Wetter müsste eigentlich ein C(elsius) sein. Ist zwar auch so eingestellt, sieht man nur nicht.
– Und ist jemandem überhaupt links oben der Bilder-Reiter aufgefallen?

One Thought on “* hust * Das Blog ist tot, lang lebe das Blog

  1. Basti on 18. Januar 2011 at 19:01 said:

    Hey, alles frisch? RSS Feed geht und ist abonniert!!!

    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation