Schwupdiwups und schon August.
Nachdem die Zeit so schnell verfliegt, bleibt mir kaum noch Zeit für meine Arbeit. ^^
Ne quatsch. Es läuft ja alles irgendwie.
Bin quasi schon gedanklich auf dem Heimweg.
Einen Nachmieter/in für mein Zimmer suche ich noch, wird aber wohl auch recht problemlos klappen.
Flug ist gebucht: Kerbmontag, 30ter August lande ich um 10Uhr in FFM. (Autokorsos können gebildet werden)
Danach erstmal schnell in die Heimat, Gepäck loswerden und dann ab nach Darmstadt, die Dipl-Arbeit persönlich abgeben. Und dann werde ich irgendwann abends auf der Kerb aufschlagen. Das ist im Moment der Plan.

Und dann geht der Stress erst los. Proben für die anstehenden Bischler-Konzerte und dann hoffentlich ein bisschen durch Deutschland touren. Man muss auch mal gönnen können.

Wie es nach der Dipl-Arbeit weiter geht, steht noch nicht fest. Aber das wird schon. Hab schon was im Petto.
Na dann bis später. Sind nur noch 24Tage.

(Immer noch automatisch gespeicherter Entwurf? Man. Da hat das update wohl nix geholfen.)
UPDATE 12.08.2010:
Hab den Fehler gefunden. Nun steht nicht mehr automatischer Entwurf da!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation