Also so wie es aussieht, war meine erste Wohnungsbesichtigung erfolgreich. Werde morgen Abend (Sonntag) in mein Zimmer ziehen. Ich kenne zwar die Mitbewohner noch nicht wirklich, aber das Zimmer ist groß, die Küche ist groß, der Garten ist toll und es liegt nur 10-15 Gehminuten von der Uni (UCD) weg. Und preislich bin ich mit 350,-Euro auch gut dabei. Allerdings wohne ich dann in einer Gegend, die mit Dublin City nicht mehr viel zu tun hat. Aber das sollte nicht mein Schaden sein. Man ist ja trotzdem recht zügig per Bus in der Stadt.

Die Adresse lautet: 100 Roebuck, (Dublin 14), Dublin.

Größere Kartenansicht

Zumindest vorerst. Wer weiß, wie lange ich es da aushalte oder mich die Leute wieder loswerden wollen. Aber egal, vielleicht sollte ich jetzt mal einen trinken gehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation