Ha,

hab ich gerade noch den Flug Richtung Frankfurt fuer den 13ten Mai propagiert, fliege ich nun doch erst am 18ten Mai nach Frankfurt. Hab das gerade umgebucht.

Hab hier die Moeglichkeit nach der Konferenz in den USA noch ne Woche als Pruefungsaufpasser waehrend den regulaeren Studentenpruefungen zu arbeiten. Eine Woche (Montag – Samstag), knapp 70Stunden ergeben da fast 800Euro. Das sollte ich doch mitnehmen, wer weiss, wann ich sonst mal wieder Einkommen hab.

One Thought on “Flug nach D

  1. Matze on 23. April 2014 at 08:57 said:

    Die 800 Öcken sind dann aber netto, oder? ± ein bissjen entspricht das auch so meinen `Entschädigungen´… (bei mir sind 70 h halt zwei Wochen á 5 Tage) Aber wenn Du das mal ´n Jahr lang durch ziehst, kommst´de auch ein weiteres gutes halbes `Ruhejahr´ mit den Kohlen durch…
    Wie war das – Du bist ab Mitte Mai dann schon wieder komplett in Deutschland? Ein Glück gibt´s hierzulande auch Guiness zu kaufen – dann is die Umstellung nich´ ga´ so brutal!
    In diesem Sinne alles Gute für positive Rückmeldungen auf Deine ausstehenden Bewerbungen – rule on!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation