So,

bin vom 26ten Juni bis 07.Juli in Deutschland und wohl auch am Gardasee. Ich hoffe, bis dahin ist konstant schönes Wetter!

Apropos Wetter: Wir hatten hier letztes Wochenende angenehme Temperaturen um die 18Grad, da war ich dann auch gleich mal wieder schwimmen. Wie immer hier: arschkalt!  Aber für nen Sonnenbrand und BBQ am Strand war es gut genug.

Flugtickets für 12Tage USA im Oktober sind auch schon gebucht. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir erstmal beim Alcon Hauptquartier in Fort Worth vorbei schauen. Dann mit dem Auto nach Houston zum OSA Herbst Treffen. Nach dem Treffen dann per Flugzeug nach Orland, zu Frontiers in Optics 2013.  Und danach wieder zurueck nach Dublin. Wie gesagt, Tickets sind gebucht, allerdings muessen die Abstracts noch akzeptiert (bzw. geschrieben werden :) )

Mit dem Veröffentlichem von Paper hakt es zur Zeit noch. Aber das kommt noch dieses Jahr. Bin da ganz optimistisch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation